Fachartikel Sachverständige

Zerstrittenen Ehepartnern, Geschwistern oder deren Anwälten begegnet Margit Zeller häufig bei ihrer Arbeit. Die 46-Jährige ist Sachverständige für bebaute und unbebaute Grundstücke – und seit 1999 öffentlich bestellt und vereidigt. Ihren Sitz hat Margit Zeller in Donaueschingen. Außerdem hat sie Büros in Steißlingen – gemeinsam mit einem Kollegen – sowie in Löffingen. Letzteres hat sie
von ihrem Vater Siegfried Zeller übernommen. Wie er studierte sie Architektur. Bevor sie auch in seine Fußstapfen als Sachverständige trat, arbeitete Margit Zeller als Immobilienmaklerin erst von ihrer Heimat im Ruhrgebiet und dann von Baden-Württemberg aus. Von den Erfahrungen als Maklerin genauso wie als Diplom-Ingenieurin profitiert sie nun, wie sie betont…

Lesen Sie weiter:

PDF-Download – Sachverständige

 

Quelle: „IHK-Zeitschrift „Wirtschaft im Südwesten“, Ausgabe September 2009″